Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorMarci-Boehncke, Gudrun-
dc.contributor.authorRose, Stefanie-
dc.date.accessioned2014-03-04T11:34:35Z-
dc.date.available2014-03-04T11:34:35Z-
dc.date.issued2014-03-04-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32915-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-11530-
dc.language.isodede
dc.subjectLeseforschungde
dc.subjectKooperative Bildungsverantwortungde
dc.subjectGrounded theoryde
dc.subjectBibliothekde
dc.subjectLesedidaktikde
dc.subjectLesekompetenzde
dc.subject.ddc430-
dc.titleBibliothek - Medien - Lesende
dc.title.alternativeVon der Buchausleihe zur Leseförderung: Lesedidaktische Kompetenzen von Bibliotheken im Selbst- und Fremdbildde
dc.title.alternativeEine empirische Studie zu Angebot und Nachfrage außerschulischer Leseförderung in Öffentlichen Bibliotheken unter lesedidaktischer Perspektivede
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeJosting, Petra-
dc.date.accepted2013-07-11-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkLeseforschungde
dc.subject.rswkGrounded theoryde
dc.subject.rswkBibliothekde
dc.subject.rswkLeseerziehungde
dc.subject.rswkLesekompetenzde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Sonstige Veröffentlichungen (Forschungsstelle Jugend-Medien-Bildung)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation.pdfDNB4.98 MBAdobe PDFView/Open
Abstract.pdfDNB136.9 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org