Authors: | Jochmaring, Jan |
Title: | Transitionsprozesse von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in den Beruf – eine multiperspektivische Analyse |
Language (ISO): | en |
Subject Headings: | Transitionen Sonderpädagogischer Förderbedarf UN-Behindertenrechtskonvention Rehabilitationssoziologie Berufliche Bildung Inklusion Transitionsprozesse Übergänge Arbeitswelt 4.0 |
Subject Headings (RSWK): | Sonderpädagogik Berufsvorbereitende Maßnahme Berufsorientierung Sonderschule Arbeitswelt Behindertenrecht Inklusion <Soziologie> |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/40991 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22840 |
Issue Date: | 2022 |
Appears in Collections: | Rehabilitationssoziologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation_Jochmaring.pdf | DNB | 1.98 MB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org